Weihmichl
Freitag, 13. September 2013

Eva Hellert neue Rektorin

Am Donnerstag, den 12. September 2013 war Schulanfang. Für einige Schülerinnen und Schüler war dies der erste Schultag überhaupt, andere besuchen mit Beginn dieses Schuljahres eine andere/weiterführende Schule und so werden die Weichen für die nächsten Jahre gelegt.
In unserer Grundschule in Unterneuhausen durften wir die neue Rektorin, Frau Eva Hellert, begrüßen. Frau Hellert leitet seit September 2013 unsere Grundschule in Unterneuhausen und für diese neue Aufgabe wünsche ich ihr viel Erfolg, Gottes Segen und vor allem viel Freude in ihrem neuen Wirkungsbereich. Frau Hellert unterrichtete vorher als Konrektorin in einer Schule in Erding. Sie ist verheiratet, hat zwei Söhne und wohnt in Altdorf.

Neu an der Grundschule Neuhausen sind mit Beginn des neuen Schuljahres 2013/2014 auch Frau Margarete Bartl, die als mobile Reserve eingesetzt wird. Religionspädagoge Michael Turnwald ist für die 1., 2. udn 4. Klasse zuständig.