Abschlussveranstaltung Ferienprogramm

Am 11. Oktober fand jetzt zum ersten Mal wieder die traditionelle Abschlussveranstaltung für das diesjährige Ferienprogramm im Vereinsheim in Stollnried statt. Dazu wurden alle Veranstalter, auch aus den Vorjahren, eingeladen.

Die angebotenen Veranstaltungen wurden kurz präsentiert und man freute sich über eine positive Teilnehmerbilanz. Bürgermeister Deifel bedankte sich ganz herzlich für das Engagement bei den Vereinen und Privatpersonen. Man ist sich einig, dass man auch im nächsten Jahr den Kindern wieder ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm bieten möchte. Nach dem Gruppenfoto gab es ein reichhaltiges Brotzeitbuffet.

 

Ferienprogramm 2023

Auch dieses Jahr konnte ein buntes Ferienprogramm für die Kinder und Jugendlichen unserer Gemeinde auf die Beine gestellt werden.

Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Vereinen und den vielen ehrenamtlichen Helfern, die ein solches Angebot möglich gemacht haben und wünschen allen Kindern einen guten Start ins neue Schuljahr.

Bilder Ferienprogramm 2023:

 

 

Ferienprogramm 2022

Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Vereinen und den vielen ehrenamtlichen Helfern, die ein solches Angebot für Kinder und Jugendliche möglich gemacht haben und wünschen einen guten Start ins neue Schuljahr.