Weihmichl
Montag, 07. September 2020

Generalversammlung Freiwillige Feuerwehr Edenland

Die Freiwillige Feuerwehr Edenland hat in ihrer Generalversammlung Gerhard Röhrl zum neuen 1. Vorstand gewählt. Er löst damit Johann Holzner ab, der nach 18 Jahren im Amt nicht mehr kandidiert hatte. Zum 2. Vorstand wurde Thomas Wagner gewählt. Kassier wurde Stefan Hohenester, Schriftführer Josef Hofmann. Die Beisitzer Daniel Salamon, Anton Ivanica, Andreas König und Rupert Hohenester jun. komplettieren die Vorstandschaft. Als 1. Kommandant wurde Ludwig Kreitmeier in seinem Amt bestätigt. Als neuer 2. Kommandant wurde Anton Holzner gewählt. In ihren Grußworten dankten Kreisbrandmeister Michael Bachmeier und Bürgermeister Hans-Peter Deifel allen Mitgliedern für ihr Engagement, insbesondere den bisherigen Mandatsträgern, und wünschten der neuen Vorstandschaft viel Erfolg.