Weihmichl
Montag, 04. März 2019

Narrhalla Pfeffenhausen besuchte DorfMarkt

Neuhausen. Am Faschings-Freitag war der DorfMarkt bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Narrhalla Pfeffenhausen mit dem Prinzenpaar „Ihre Lieblichkeit Prinzessin Anna II. und Seine Tollität Prinz Jakob I.“ waren mit Garde und Hofstaat und dem Männerballett nach Neuhausen gekommen. Der Wettergott hatte ein Einsehen und die Besucher waren begeistert vom Auftritt. Zum Ende des Auftritts wurde Sebastian Satzl, Bürgermeister der Gemeinde Weihmichl, zur Ordensverleihung von zwei Gardedamen „abgeführt“, was er sich sichtlich gerne gefallen ließ. Nach dem Auftritt blieben sowohl die Narrhalla als auch die zahlreich erschienenen Besucher bei Pizza, Faschingskrapfen und Kaffee in der Markthalle fröhlich sitzen. So konnte man den wöchentlichen Einkauf am DorfMarkt mit einem Faschings-Highlight verbinden.